Zum Inhalt springen
Startseite » Sparkasse unterstützt die Gymnastik Mädels

Sparkasse unterstützt die Gymnastik Mädels

Große Freude herrschte bei den Mädels unserer Abteilung Gymnastik als Manuel Krastel, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest, beim Training auftauchte. Mit dabei hatte er einen Scheck über 1.000 Euro. „Damit wollen wir den Gymnastiksport fördern und das ehrenamtliche Engagement beim PSV unterstützen.“, so Krastel.

Die Abteilung Gymnastik beim PSV ist die kleinste Abteilung und hat besonders mit der Corona-Krise zu kämpfen. Sylvia Leonhardt, Abteilungsleiterin, betont: „Wir haben leider Mitglieder verloren, so dass uns die Bezahlung der Trainingsräume kaum noch möglich ist. Umso mehr freuen wir uns über diese Unterstützung.“ Gern können Interessierte sich melden. Trainiert wird immer dienstags von 17:30 bis 18:30 Uhr im EasyFitnessClub Wismar.

Herrn Krastel und dem Team der Sparkasse sagen nochmals: HERZLICHEN DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.