Zum Inhalt springen
Startseite » G-Junioren-Cup der Wismarer Wohnungsgenossenschaft

G-Junioren-Cup der Wismarer Wohnungsgenossenschaft

Am 8. Januar fand in der Sporthalle am Kargenmarkt in Wismar der G-Junioren-Cup der Wismarer Wohnungsgenossenschaft statt. Vorstand Regina Suckow war begeistert mit welcher Leidenschaft und mit weclem Können die Jungen und Mädchen dem runden Leder nachjagen. Die Trainer hatten jede Menge zu tun, den jüngsten Fußballern Anweisungen zu geben, so lautstark wurden sie von den zahlreichen Eltern und Zuschauern angefeuert.

Die Cup-Teilnehmer waren der PSV Wismar, der Laager SV, der FC Anker Wismar, der Rostocker FC, die SV Warnemünde Fußball und der SV Klütz. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Der FC Anker Wismar konnte sich aufgrund des besseren Torverhältnisses als Sieger feiern lassen. Unsere Jungs vom PSV Wismar konnten sich über einen 2. Platz freuen. „Wir hätten gar nicht erwartet, dass unser Team so gut abschneidet.“, so die Trainer Peter Ziesow und Stefan Kunert. Dritter wurde der Rostocker FC. Am Ende nahmen alle Kinder eine Medaille mit nach Hause.

Wir bedanken uns bei der Wismarer Wohnungsgenossenschaft, den Organisatoren, Schiedsrichtern und Ordnern sowie bei Marion, die für das leibliche Wohl aller Teilnehmer*innen gesorgt hat.