Zum Inhalt springen
Startseite » Dank an die fleißigen Helfer

Dank an die fleißigen Helfer

Auch das gehört zum Vereinsleben dazu:

Zum wiederholten Male haben die Eltern der Abteilung Leichtathletik des PSV Wismar tatkräftig mitgeholfen….. 
Schon im Februar haben wir auf dem Sportplatzgelände die ersten gemeinsam Pflegearbeiten in den Grünanlagen ausgeführt. Besonderen Augenmerk wurde auf die Begrünung beim 200m-Start gelegt, da die Tartanbahn in der Kurve durch Staub und Laub ganz schön rutschig geworden ist. Beim weiteren Arbeits-einsatz im April lag der Fokus auf der Weitsprunganlage – umgraben und glattziehen. Mit dem Start der Sommersaison und dem Trainingsauftakt im Stadion, konnten die jungen Leichtathleten gleich zeigen, was sie noch können. Das schöne Wetter im Mai wurde dann für Aufräumarbeiten im Gerätecontainer genutzt. Zuletzt wurde die Wurfgrube mit viel Eifer wieder aufgelockert und vom Unkraut befreit. Auch das Blumenbeet am Vereinshaus sieht wieder aus wie neu.

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, besonders den Eltern aus der Kindertrainingsgruppe um Herrn Männer! 

von Torsten Witt